Wichtige Informationen

Haftungsausschuss

 

Alle Informationen auf der Webseite investriskfree.com werden auf Relevanz regelmäßig überprüft und aktualisiert. Allerdings können diese Informationen sehr schnell veralten, und wir sind für die Richtigkeit der Informationen auf der Webseite nicht verantwortlich. Wir sind auch weder für den Inhalt der Webseiten/Links, die Sie auf der Webseite investriskfree.com finden, noch für alle weiteren auf unserer Webseite veröffentlichten Informationen über Drittpersonen verantwortlich.

  • „InvestRiskFree“ GmbH ist kein Finanzinstitut bzw. keine Bank.
  • „InvestRiskFree“ GmbH übt ihre Tätigkeit gemäß der Gesetzgebung der Russischen Föderation aus. Sollten Sie sich für unsere Dienstleistungen entscheiden, stellen Sie bitte sicher, dass unsere Tätigkeiten den Gesetzen Ihres Landes nicht widersprechen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass Kunden die Gesetze, die ihrer Staatsangehörigkeit entsprechen, verletzen.
  • Wir arbeiten nur mit den Banken zusammen, die sich an der staatlichen Einlagensicherung beteiligen. 
  • Verwendung der Webseiteninformationen ist nur mit der schriftlichen Genehmigung der „InvestRiskFree“ GmbH möglich. Die Wiedergabe der Informationen ohne schriftliche Genehmigung ist streng verboten und kann rechtliche Folgen nach sich ziehen.
  • Beim Zitieren ist es verpflichtend den erwähnten Link auf investriskfree.com anzugeben.
  • Beim Zitieren im Internet ist es verpflichtend den erwähnten Link auf www.investriskfree.com anzugeben.

Disclaimer

All the information found on investriskfree.com website is constantly being checked for relevance and updated. However, the information provided on our website may instantly become outdated, and we bear no responsibility for the inaccuracy of this information or any other information concerning third parties that can be found on the website. We bear no responsibility either for the content of website which are accessible via the links provided on our website.

  • Invest Risk-Free Ltd. is not a bank.
  • Invest Risk-Free Ltd. is not a financial institution.
  • Invest Risk-Free Ltd. conducts its business in accordance with the legislation of the Russian Federation. Should you employ our services, make sure that our business does not contradict the legislation of your country. We take no responsibility for our clients breaking the laws of the country of their citizenship and/or the country having jurisdiction over them.
  • We cooperate only with the banks participating in government programmes on insurance of bank deposits of natural persons.
  • The information from the website can be used only upon a written approval from Invest Risk-Free Ltd. top management. Any kind of realization of the website contents is prohibited and gives rise to liability under copyright legislation.
  • Using the hyperlink to www.investriskfree.com is mandatory when quoting the material on the Internet.