Bestellung

Beginnen Sie sofort mit uns zu investieren!

Absolut InvestRiskFree!

Nachdem Ihre Zahlung für die InvestRiskFree-Gebühr eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link, unter dem die Unterlagenmuster heruntergeladen werden können, die Ihnen dabei helfen, alle notwendigen Unterlagen vorschriftsgemäß auszustellen. Sobald Sie ein Kundenkonto auf unserer Webseite erstellt haben, müssen Sie alle vorbereiteten Unterlagen per Post an uns schicken.*

Anhand von eingereichten Unterlagen eröffnen wir ein Festgeldkonto auf Ihren Namen in der von Ihnen ausgewählten Bank, die an der Einlagensicherung teilnimmt. Nach der Festgeldkontoeröffnung senden wir an Ihre E-Mail-Adresse alle für die Kontoverwaltung notwendigen Bankangaben und alle elektronischen Kopien der von der Bank ausgestellten Unterlagen.

Nach der Festgeldkontoeröffnung sollen Sie innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld auf dieses Konto überweisen.

Falls die Überweisung innerhalb von 14 Tagen unmöglich ist oder Sie darauf verzichten, müssen wir Ihnen neue Bankangaben für Ihre Kontoverwaltung zur Verfügung stellen. In diesem Fall wird die Gebühr in Höhe von $49,00 USD (bzw. dem Äquivalent dieses Betrags in der von Ihnen eingezahlten Währung) noch einmal erhoben.

Zurzeit können Sie bei der Festgeldkontoeröffnung Sie folgende Laufzeiten wählen: 181, 271 Tage oder ein Jahr. Minimale Summe der Geldanlagen beträgt 5.000 Dollar bzw. Euro.**

Die InvestRiskFree-Gebühr ist eine einmalige Zahlung in Höhe von $49,00 USD. In dieser sind Kosten der folgenden Dienstleistungen eingeschlossen: die Auswahl der Banken, die an der Einlagensicherung teilnehmen, die Vorbereitung, Zusendung und Bearbeitung der für die Kontoeröffnungen notwendigen Unterlagen, Festgeldkontoeröffnung auf den Kundennamen und Übermittlung der für die Kontoverwaltung notwendigen Bankangaben an den Kunden, die Überprüfung des Geldeingangs auf das Festgeldkonto und Kundeninformierung über durchgeführte Transaktionen.

Eine Provision wird auch auf unsere Dienstleistungen erhoben und wird in Höhe von 1/12 von 0,5% des jährlichen Zinssatzes aus dem eingezahlten Betrag monatlich (nach Ablauf eines ganzen Monats) bezahlt. In dieser sind folgende Dienstleistungen eingeschlossen: die Aufsichtskontrolle der Bank, bei der die Festgeldkontoeröffnung erfolgt ist, die Ausstellung der Kontoauszüge, die Kontoschließung, Vertretung der Kundeninteressen im Versicherungsfall laut dem Gesetz über die Einlagensicherung von natürlichen Personen bei den Banken der Russischen Föderation (einschließlich der Anfrage über die Entschädigung bei dem Bankagenten/bei der Agentur für Einlagensicherung).

Nach Ablauf der Anlagefrist, verlängert sich diese automatisch. Bei der automatischen Verlängerung gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Zinssätze und Bedingungen. Möglich sind nur zwei Verlängerungen. Sollten Sie auf die Verlängerung verzichten, bitten wir Sie darum, uns 45 Tage vor Ablauf der Anlagefrist das mitzuteilen.

Nach der Festgeldkontoschließung wird Ihr Geld auf das Konto überwiesen, aus welchem die Einzahlung auf Ihr Festgeldkonto erfolgt ist. Alle Originalunterlagen, die von der Bank bei der Festgeldkontoeröffnung und Schließung ausgestellt wurden, können Ihnen auf Ihre Anfrage übergeben werden.

Bitte beachten Sie, dass InvestRiskFree während der ganzen Laufzeit des Vertrags keinen Zugang zu Ihren Geldmitteln hat.

 

*Die Zustellung der Geschäftskorrespondenz erfolgt über DHL, FedEx, PONY EXPRESS.

**Die maximale Risikodeckung beträgt 1.400.000 Rubel (oder die Äquivalentsumme in Dollar bzw. Euro, nach dem zum Zeitpunkt des Versicherungsfalls aktuellen Umrechnungskurs) für eine Person bei einer Bank.

Alle Notar- und Postversandkosten werden vom Anleger (Festgeldkontoinhaber) übernommen.

Sie sind mit den Vertragsbedingungen automatisch einverstanden, wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen.

«
1 2
»

Order

Start investing with us now!

Absolutely InvestRiskFree!

As soon as you have paid the InvestRiskFree service charge, you will receive an e-mail with the link to the web-page where you can download samples of the documents that are to be issued according to the instruction enclosed.

After you have registered on our website, you are required to send these documents to the InvestRiskFree office.*

Based on the documents received from you, we will open a deposit in your name in the bank of your choice that is a participant of the compulsory deposit insurance system. Afterwards, we will send all the necessary bank details for funds transfer and electronic copies of the documents received from the bank to your e-mail address so that you can place money on your deposit.

You have 14 days to transfer funds to your deposit after the deposit has been opened.

If it is impossible for your to transfer funds within a 14-day period, or you refuse to do so, we will have to provide you with new transfer details for your deposit. A service charge of 49,00 US dollars (or an equivalent in the currency of your payment) will be imposed once again in this case.

Deposit terms vary from: 181, 271 days to 1 year. A minimum deposit amount is
5.000 USD/euro**

An InvestRiskFree service charge is a non-recurring payment of $49,00, which includes: selection of a bank/banks participating in the system of compulsory deposit insurance, preparation, forwarding, reception and processing of the documents needed for deposit opening, deposit opening in the name of the client, providing the client with necessary transfer details for funds transfer, supervision of funds inflow into the client’s deposit, keeping the client informed about fund transfer transactions.

An InvestRiskFree commission is a monthly payment due one month after the deposit has been opened at the rate of 1/12 out of 0,5% of the interest rate from the deposited amount. The commission includes supervision of the bank where the client’s deposit has been opened, reception of the inquiries on the opened deposits, closing client’s deposits, representing the client when necessary in the matters of insurance payout in accordance with The Russian Federation Federal Law on Insurance of Household Deposits in Banks of the Russian Federation, and including the application to an agent bank/Deposit Insurance Agency with the request to pay out the client’s deposits into the account opened in his name.

Upon the expiration of your deposit ‘s term, it is automatically prolonged. Automatic deposit prolongation occurs at the rates and conditions as in effect at the time of prolongation. No more than 2 prolongations are allowed. If you do not want to prolong your deposit, please inform us 45 days prior to the expiration of your deposit’s term.

Upon closing the deposit, your finances will be transferred back to your account from which they were transferred to your deposit earlier. Original documents that were received from the bank after your deposit has been opened and closed will be sent to you on your request.

Please note that InvestRiskFree DOES NOT HAVE access to your finances during the entire contract period.

* Business correspondence is delivered by DHL, FedEx, PONY EXPRESS.

**The maximum insurance indemnity is 1.4 million rubles (or currency equivalent calculated at the exchange rate as in effect on the day when the insured event occurs) for one person in one bank.

The investor covers all notarization and postages costs.

By adding a product to your cart, you automatically accept our terms and conditions.
«
1 2
»